Supernatural - Your own hunt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural - Your own hunt

Erzähle die Geschichte der Winchester-Brüder neu!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» buy facebook fan xm
Chaos und Alkohol Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:58 am von Gast

» buying facebook fans f8
Chaos und Alkohol Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:20 pm von Gast

» Cross Academy
Chaos und Alkohol Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 6:42 pm von Gast

» Twilight New Life
Chaos und Alkohol Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 1:10 pm von Gast

» Angels - Do you believe?
Chaos und Alkohol Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 2:32 pm von Gast

» Love & Hate
Chaos und Alkohol Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:03 pm von Gast

» Lilliana Parker
Chaos und Alkohol Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 6:37 pm von Lilliana Parker

» Dear Diary
Chaos und Alkohol Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 9:27 pm von Gast

» Dangerous Time - Vampire Diaries RPG
Chaos und Alkohol Icon_minitimeDo März 31, 2011 5:44 pm von Gast


 

 Chaos und Alkohol

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 8:49 pm

Wer?
Dean Winchester, Sam Winchester, Jo Harvelle, Leandra Chazaro, Anna Milton


Wo?
In Alans Bar.


Was?
Alle fünf treffen aufeinander und was da passiert lest selbst.
Nach oben Nach unten
https://sn-your-own-hunt.forumieren.net
Leandra Cházaro

Leandra Cházaro


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.01.11

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 9:21 pm

Gelangweilt hatte ich lust auf was zu trinken und betrat die nächstbeste Bar. Ich kannte mich hier immer noch nicht so aus, war neu und kannte niemanden wirklich. Ruhigen schrittest trat ich an die Bar. "Eine Cola eisgekühlt bitte" sagte ich und setzte mich auf einen Barhocker. Belustigt beobachtete ich die Leute um mich herrum.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 9:43 pm

Der Kies knirschte leise, als ich auf den Parkplatz fuhr und meinen Wagen auf dessen hielt. Ich stieg aus und wartete bis mein Bruder Sam ebenfalls ausgestiegen war, um mein Auto abschließen zu können.
Wir hatten unsere letzte Geisterjagd erfolgreich abgeschlossen und uns entschlossen Alan mal wieder einen Besuch abzustatten. Der letzte war ja jetzt auch schon wieder sehr lange her gewesen.
Beim Hineingehen fuhr ich mit meiner Hand noch über die Motorhaube meines geliebten Impalas und sandte ihm in Gedanken, Ich werde dich vermissen. Wenn meine Gednaken jemand lesen könnte, würde er mich bestimmt auslachen, aber ich liebte diesen Wagen. Ich zuckte mit meinen Schultern und betrat dann nach Sam die Bar.
Nach oben Nach unten
https://sn-your-own-hunt.forumieren.net
Gast
Gast




Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 9:48 pm

Ein bisschen Müde stieg ich aus dem Wagen meines Bruders aus. Wie der immer mit dem umgehen musste war echt grausam. Wie konnte man ein Auto nur einfach so lieben? Stumm schüttelte ich leicht lächelnd den Kopf, als er über die Motorhaube strich. Ich konnte mir denken, was er gerade dachte und am liebsten hätte ich losgelacht, doch stattdessen betrat ich die Bar und sah mich um. Viel war nicht los, doch genug, um was zu verdienen. Wer sofort ind Auge fiel, war das rothaarioge Mädchen an der Bar. "Gehst du bestellen Dean?" fragte ich meinen Bruder und ließ mich auf einer Bank nieder.
Nach oben Nach unten
Jo Harvelle

Jo Harvelle


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 9:59 pm

Ich fuhr mit meinem Auto bei der Bar von Alan vor.
Ich hatte Alan viel zu lange nicht mehr gesehen. Deshalb hab ich kurzerhand mal beschlossen, ihm einen Besuch abzustatten.
Ich stieg aus und schloss mein Auto ab. Ich rannte schnell zur Tür da es regnete.
Ich öffnete die Tür und trat ein. Ich sah Alan hinter der Tecke. Ich lächelte ihn an.
Ich setzte mich auf einen der Barhocker und bestellte mir eine Cola.
Nach oben Nach unten
Anna Milton

Anna Milton


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Erde

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:06 pm

Ich lief durch den Regen. Ich hörte immer noch diese Stimmen. Sie redeten über Himmel und Hölle. Ich sah eine Bar und ging hinein.
Ich sah mich um und ging zum Tresen dort bestellte ich mir ein Wasser und sah mich um.
Ich bekam von diesem Stimmengewirr in meinem Kopf langsam Kopfschmerzen.
Besonders viel mir ein junger Mann mit kurzen Haaren auf. Er sah ziemlich gut aus und als er mich ansah,
lächelte ich ihm freundlich zu. Dann hielt ich meinen Kopf weil eine der Stimmen plötzlich lauter wurde. Was war nur mit mir los?
Nach oben Nach unten
Leandra Cházaro

Leandra Cházaro


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.01.11

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:11 pm

Stumm saß ich an meinem Platz, als immer mehr Leute herreinkamen. Erst kamen anscheinend 2 Brüder oder Freunde, wovon einer anscheinend die Getränke holen sollte, dann kamen noch 2 Mädels dazu. ruhig blieb ich auf meinem Platz sitzen, als mir auffiel, dass das eine Mädchen sich den Kopf hielt. "Auch Stimmen?" fragte ich diese und sah sie mit schiefgelegtem Kopf an. Direkt wie immer, sagte ich das, was ich dachte...ich war froh, dass die Geister gerade mal ihre Klappe hielten
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:16 pm

Ich nickte nur, als Sam mich fragte ob ich bestellen gehen würde. Dann bahnte ich mir auch schon einen Weg zur Bar durch. Ich begrüßte Alan grinsend und bestellte zwei Bier. Immerhin hatten wir die uns ja nach geleisteter Arbeit ja verdient.
Ich lächelte den beiden Rothaarigen kurz zu und entdeckte dann Jo. "Hey Jo lange nicht mehr gesehen, wie gehts dir?", fragte ich das Mädchen dann gut gelaunt und nahm die zwei Flaschen Bier in die Hand, die Alan mir entgegenhielt.
Nach oben Nach unten
https://sn-your-own-hunt.forumieren.net
Gast
Gast




Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 10:18 pm

gelangweilt beobachtete ich das Ganze und sah auch Jo, mal wieder eine Freundin meines Bruders. Kurz nickte ich ihr lächelnd zu, ehe ich auf die Bier in der Hand meines Bruders schaute. Er sollte sich nicht so viel Zeit lassen, ich wollte trinken und endlich in mein Bett
Nach oben Nach unten
Jo Harvelle

Jo Harvelle


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:07 pm

ich sah Alan an und Lächelte. Als ich dann auf einmal Deans Stimme hinter mir hörte,
drehte ich mich um und grinste. "Tja. Stimmt. Sehr lange sogar. Aber ihr lasst euch ja auch nicht blicken bei uns. Und mir gehts gut danke. Und dir?" Ich sah kurz zu seinem Bruder. Der nickte mir zu und ich nickte zurück.
Mit deans Bier kam auch meine Cola. Ich dankte Alan kurz und wandte mich dann wieder zu Dean.
Nach oben Nach unten
Anna Milton

Anna Milton


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Erde

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:12 pm

Ich bekam mein Wasser und sah dem Mann und dem Mädchen bei ihrem Gespräch zu. Dann trank ich an meinem Wasser und drehte mich um. Ich sah mich in der Bar weiter um und musste mich setzten die Stimmen waren schlimmer als sonst. Ich setzte mich erschöpft auf einen der Barhocker.
Ich rieb mir nochmal den Kopf.
Meine Gedanken kreisten Irgendwie um den jungen Mann. Er sah ziemlich gut aus, aber ich wusste ja nichtmal wie er sonst so war, denn ich hatte noch kein Wort mit ihm gesprochen.
Ich konzentrierte mich nicht auf das was die Stimmen sprachen sondern versuchte mich auf ein Bild an der Wand hinter dem Tresen zu konzentrieren, was mir allerdings nicht gelang.
Plötzlich riss mich ein Mädchen aus meinen Gedanken. "Was? woher weißt du das?" fragte ich sie und sah sie neugierig an. Ob sie das selbe Problem hatte?
Nach oben Nach unten
Ryan Johnson

Ryan Johnson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.01.11

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:36 pm

Ich trat in meine Stammlokal. WoW. Heute war echt ne' Menge los.
Ich checkte kurz die Leute durch, als ich bei einer attraktiven Rothaarigen hängen blieb.
Diese sprach grade mit ner' anderen Rothaarigen, aber die war mir grade egal. Die war ja mal scharf.
Ich ging zum Tresen und bestellte mir ein Bier.
Nach oben Nach unten
Leandra Cházaro

Leandra Cházaro


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.01.11

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:39 pm

Ein sanftes Lächeln trat auf meine Züge, welches das Mädchen mir gegenüber beruhige sollte. "Ich bin ein Medium, höre also auch Stimmen...oder manchmal auch ein wenig mehr" erklärte ich dem Mädchen. Mir war es inzwischen egal, wieviele von emienr Gabe wussten. Ich musste mit ihr leben,d as reichte.
Dann tratr ein hochgewachsener junger Mann an die Bar, doch ich beachtete ihn nicht. Solche aufegblasenen Kerle interessierten mich nicht die Bohne.
Kurz warf ich meine Haare nach hinten, weobei ich die anderen Gäste msuterte.
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:43 pm

"Du weißt ja, wir Winchesters sind sehr beschäftigt", scherzte ich dann grinsend und drehte mich ebenfalls etwas das ich auch zu meinen Bruder blicken konnte. Dieser sah ziemlich gelangweilt aus. Ich musste grinsen. "Danke, mir gehts auch gut", sagte ich dann und deutete mit einer der Bierflaschen in meiner Hand auf Sam. "Willst du dich zu uns setzen?", fragte ich Jo und lächelte sie etwas an.
Nach oben Nach unten
https://sn-your-own-hunt.forumieren.net
Gast
Gast




Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:48 pm

Dean, Dean, Dean... du und die Frauen... dachte ich belustigt und beobachtete das Schauspiel. KLar, auch ichhatte lust, sich ein wenig mit Jo zu unterhalten, jedoch war ich allgemein nicht so gesprächig wie mein älterer Bruder. Nickend sah ich zu dein Beiden wieder und trommelte bewusst sichtbar mit meinen Fingern auf die Tischblatte. Ich wollte endlich mein Bier haben.
Nach oben Nach unten
Jo Harvelle

Jo Harvelle


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:53 pm

Ich grinste Dean an. "Klar. Gerne. warum nicht."
Ich schnappte mir meine Cola und ging in Richtung Tisch.
Ich setzte mich hin und schaute Sam an. "Hey Sam." Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Anna Milton

Anna Milton


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Erde

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 12:32 am

Ich sah die Frau vor mir verwirrt an. "Ein Medium?" fragte ich misstrauisch um sicher zu gehen, dass ich richtig gehört hatte. Mein Blick wanderte immer wieder zu dem Mann. Ich schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können.
Dann sah ich die Frau wieder an.
"Ich bin froh endlich wieder jemanden kennen zu lernen der das gleiche Problem hat wie ich" sagte ich ehrlich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Ryan Johnson

Ryan Johnson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.01.11

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 1:46 am

Ah, sie war schwierig. Das sah man auf den ersten Blick. Aber das machte sie umso interessanter.
Ich wollte sie. Ich wurde aus meinen Phantasien gerissen, als Alan kam und mir mein Bier gab. ich nickte kurz zum Dank.
dann sah ich wieder zu der Rothaarigen Schönheit. Ich beschloss den zwei Rotschopfen Gesellschaft zu leisten.
Ich ging zu ihnen rüber und lächelte charmant. "Hi. Ich bin Ryan. Und du bist?" sagte ich zu der einen gewandt.
Die andere war zwar hübsch, aber das interessierte mich grade nicht.
Nach oben Nach unten
Leandra Cházaro

Leandra Cházaro


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.01.11

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 1:55 am

immer noch lächelnd wiederholte ich das, was ich zu dem Mädchen mir gegenüber gesagt hatte. "Ja, ein Medium. Sie sind zwar manchmal recht nervig, allerdings auch oft recht nützlich und man ist nie alleine...sie sehen außerdem mehr als ich" sagte ich lachend. ich lebte sei ich ein kleines Kind war mit dieser Gabe und hatte im Allgemeinen keine Probleme mehr damit.
Dann sprach mich dieser Typ an, welcher zu letzt reingekommen war. "Hi Ryan, ich Bin Leandra, Lea reicht aber auch...oder Thaya, Thayana ist mein 2. Name" sagte ich lachend und hielt ihm die Hand hin. Ich hatte keine angst vor neuen Bekanntschaften und war alles andere als schüchtern, trotz meiner Herzprobleme
Nach oben Nach unten
Dean Winchester
Admin
Dean Winchester


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 1:59 am

Ich grinste zurück und folgte Jo dann zu unserem Tisch. Dort angekommen stellte ich Sams Brieflasche vor diesem und ließ mich dann auf den Suhl fallen. "Nicht einschalfen, Sammy", grinste ich meinen Bruder an. Dieser schien schon müde zu sein. Die Jagd war auch ziemlich anstrengend gewesen und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde nicht müde zu sein. Aber es gab doch nichts besseres als eine Flasche Bier. Ich trank einen Schluck und stellte die Flasche dann vor mir auf den Tisch. "Wie gehts deiner Mum?", fragte ich das blonde Mädchen dann.
Nach oben Nach unten
https://sn-your-own-hunt.forumieren.net
Gast
Gast




Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 2:06 am

"hi Jo.." begrüße ich die junge Frau, ehe ich mir mein Bier krallte und endlich einen Schluck nahm. "Musst du dir immer so viel Zeit lassen?" fragte ich meinen Bruder und steckte meine Brieftasche wieder ein. Jaja, immer muss der kleine bruder bezahlen, ja richtig so... dachte ich, ließ mir aber nichts anmerken.
"Ich schlaf nicht ein...hatte nur....Flüssigkeitsmangel..:" sagte ich grinsend und nahm noch einen Schlcuk, ehe ich Jo ansah, um auf ihre Antwort auf die Frage meines Bruders zu warten
Nach oben Nach unten
Jo Harvelle

Jo Harvelle


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 2:12 am

Ich grinste die beiden Brüder an. Hi Sam. Und meiner Mom gehts gut, Danke. Aber was ist mit euch? Wie läufts mit der Jagd?"
Ich sah erst Dean dann Sam an. Mann sah Sam immer schon so gut aus?
Ich schüttelte schnell den Kopf und trank einen Schluck von meiner Cola.
Nach oben Nach unten
Anna Milton

Anna Milton


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Erde

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 12:29 pm

Ich drehte mich kurz zu dem Typen der Lea angesprochen hatte um und lächelte, trank dann an meinem Wasser. Mir ging etwas nicht aus dem Kopf. Hatte dieser Mann eben wirklich Winchesters gesagt? Ich beschloss Lea zu fragen ob sie es auch gehört hatte beschloss es allerdings nicht zu laut zu fragen. "Hey...Hat er eben die Winchesters gesagt?" fragte ich im Flüssterton an Lea gewandt. Wenn sie das waren, dann wusste ich so gut wie alles über sie, denn bei den Gesprächen in meinem Kopf ging es immer in 80% der Fällen um sie.
Nach oben Nach unten
Ryan Johnson

Ryan Johnson


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.01.11

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 12:46 pm

"Ah. Und wie gehts euch so?" Fragte ich an beide gewand. Denn wies aussah bekam die andere Rothaarige nicht so viel Aufmerksamkeit. Tja. ich sah Lea an.
"Und hab ihr was dagegen wenn wir was trinken?" Ich lächelte Charmant. Die war echt schwierig. Gut so.
Ich liebe das Risiko....
Nach oben Nach unten
Leandra Cházaro

Leandra Cházaro


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.01.11

Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 12:57 pm

ALs der Ryan mich fragte, wie es mir und meiner Gesprächspartnerin ging, zuckte ich nur mit den Schultern. "Zuviele Geister, die nicht die Klappe halten...aber sonst eigentlich ganz gut" sagte ich lächelnd und sah dann kurz zu dem anderen rothaarigen Mädel. "wer hat Winchester gesagt?" fragte ich sie und sah sie irretiert an. Ok, ich hörte auch nicht Unterhaltungen im ganzen Raum zu, meine Geister reichten mir, welche mikr jetzt auch die Winchesters erklärten. Kurz war mein Blick dabei abwesend. "Winchesters? Die sitzen da drüben..." sgate ich und zeigte auf die beiden Brüder, wo jetzt auch ein Mädel saß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chaos und Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Chaos und Alkohol Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chaos und Alkohol
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural - Your own hunt :: Nebenplay :: Outplay-
Gehe zu: