Supernatural - Your own hunt

Erzähle die Geschichte der Winchester-Brüder neu!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» buy facebook fan xm
Mo Aug 01, 2011 2:58 am von Gast

» buying facebook fans f8
So Jul 31, 2011 10:20 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 6:42 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:10 pm von Gast

» Angels - Do you believe?
Do Mai 19, 2011 2:32 pm von Gast

» Love & Hate
Mo Mai 09, 2011 5:03 pm von Gast

» Lilliana Parker
So Apr 17, 2011 6:37 pm von Lilliana Parker

» Dear Diary
Do Apr 14, 2011 9:27 pm von Gast

» Dangerous Time - Vampire Diaries RPG
Do März 31, 2011 5:44 pm von Gast


Teilen | 
 

 Chaos und Alkohol

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Mi Jan 12, 2011 7:48 pm

"Kannst es dir ja nächtes Mal selbst holen, wenns dir nicht passt", gab ich zurück und stützte mich mit meinem Arm dann auf der Sessellehne ab. Sam bezahlte die Getränke aber das war auch fair so, fand ich zumindest. Immerhin besorg ich immer die Ausweise und diese sind nicht gerade billig. Also..
Bei dem Wort Flüssigkeitsmangel verdrehte ich meine Augen. Armes Kind, dachte ich mir nur grinsend und beantwortete dann Jos Frage. "Gut", war meine eintönige Antwort.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sn-your-own-hunt.forumieren.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Mi Jan 12, 2011 7:55 pm

kompfschüttelnd blieb ich sitzen, lehnte mich zurück und schloss einfach die Augen. SIch schlief nicht, wollte nur ein wenig entspannen.
Nach oben Nach unten
Jo Harvelle

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Mi Jan 12, 2011 10:39 pm

Ich lächelte. "Jaap." sagte ich und schaute von sam zu Dean.
Dann drehte ich mich um und sah ein Rothariges Mädchen das die ganze Zeit her sah.
Hm. Ich sah wieder zu Dean. Dann sah ich auf meine Cola und nahm ein schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anna Milton

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 23
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Mi Jan 12, 2011 10:46 pm

"Ich komm sofort wieder" sagte ich zu Lea und ging auf den Tisch zu an dem die beiden Brüder zusammen mit einem Mädchen saßen. Vieleicht konnten sie mir die vielen Fragen beantworten die in meinem Kopf spukten als ich am Tisch ankam sagte ich: "Hey...Ich weiß das klingt ein bisschen komisch aber seid ihr vieleicht Dean und Sam Winchester?" fragte ich und hörte die Hoffnung in meiner Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ryan Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.01.11

BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Mi Jan 12, 2011 10:54 pm

Ich sah sie irritiert an. "Geister? Stimmen?" fragte ich sie.
Jetzt fing es an sehr interessant zu werden. Ich lächelte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leandra Cházaro

avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Do Jan 13, 2011 1:32 pm

"Ja, Geister...ich bin ein Medium seit ich klein war...ok, groß bin ich immer noch nicht, aber egal...und die labern mich gerne mal an die Wand..:" erklärte ich meinem Gegenüber und nickte der anderen Rothaarigen kurz zu, als diese meinte, sie ist gleich wieder da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Winchester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   Do Jan 13, 2011 7:49 pm

Es herrschte Schweigen an unserem Tisch und ich spielte abwesend mit der Bierflasche in meiner Hand. Ich sah von meiner Flasche auf, als ein Mädchen an unseren Tisch trat. Sie war eine der zwei Rothaarigen, die ich vorher an der Bar gesehen hatte.
Sofort setzte ich mein charmantes Lächeln auf und hörte ihr zu, als sie uns fragte ob mein Bruder und ich, die Winchesters wären.
"Ja, die sind wir", beantwortete ich ihre Frage. Sie war wirklich hübsch und die letzte Frau war auch schon eine Weile her. "Darf ich fragen, wer du bist?", fragte ich die Rothaarige dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sn-your-own-hunt.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chaos und Alkohol   

Nach oben Nach unten
 
Chaos und Alkohol
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pandora ~ :3
» Wie sich die Exen nach der Beziehung verändert haben
» Blut, Tod und jede menge Alkohol...
» Er möchte seine Sachen holen- Kontaktsperre- Brauche Rat
» Nach 3 1/2 Jahren alles vorbei... Chaos pur =/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural - Your own hunt :: Nebenplay :: Outplay-
Gehe zu: