Supernatural - Your own hunt

Erzähle die Geschichte der Winchester-Brüder neu!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» buy facebook fan xm
Mo Aug 01, 2011 2:58 am von Gast

» buying facebook fans f8
So Jul 31, 2011 10:20 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 6:42 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:10 pm von Gast

» Angels - Do you believe?
Do Mai 19, 2011 2:32 pm von Gast

» Love & Hate
Mo Mai 09, 2011 5:03 pm von Gast

» Lilliana Parker
So Apr 17, 2011 6:37 pm von Lilliana Parker

» Dear Diary
Do Apr 14, 2011 9:27 pm von Gast

» Dangerous Time - Vampire Diaries RPG
Do März 31, 2011 5:44 pm von Gast


Teilen | 
 

 Lilliana Parker

Nach unten 
AutorNachricht
Lilliana Parker

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.04.11

BeitragThema: Lilliana Parker   So Apr 17, 2011 6:37 pm

Vorname
Lilliana Grace Rahab

Nachname
Parker

Geburtsdatum
01.01.1993

Alter
18

Rasse
Jägerin

Familie
Vater: John Parker
Mutter: Marra Parker
Geschwister: Elizabetta Parker
Meine Eltern sind verstorben und zu meiner älteren Schwester Elizabetta habe ich keinen Kontakt mehr .

Aussehen
Ich bin eine recht auffällige Erscheinung. Immer wenn ich einen Raum betrete scheinen sich die Blicke auf mich zu richten. Ich bin sehr groß, habe sehr lange Beine und bin schlank mit Kurven an den richtigen Stellen. Außerdem bin ich immer gebräunt und meine langen braunen Haaren fallen meist in leichten Wellen über die Schultern. Allein meine eisblauen Augen stören das südländische Bild, sie klirren meist förmlich vor Kälte und scheinen im Dunklen leicht zu leuchten. Mein Gesicht ist ebenmäßig mit vollen Lippen. Ich bevorzuge kurze und sehr eng anliegende Kleidung, die meine langen Beine betont.

Stärken
+ sehr realistisch
+ gut in der Jagd
+ die Männer um den Verstand bringen
+ musikalisch begabt
+ recht belesen


Schwächen
- habe manchmal grundlos Nasenbluten
- bin vielleicht manchmal etwas zu redselig
- richtig heiße Kerle , da kann ich einfach nicht widerstehen
- dieser verfluchte Dämon , der meine Eltern getötet hat
- manchmal zu redselig


Vorlieben
+ Partys
+ das Jagen
+ heiße Kerle
+ allein sein
+ mit dem Motorrad viel zu schnell fahren

Abneigungen
- diese ganzen Viecher die ich jage
- der Dämon , der meine Eltern und meinen Freund umgebracht hat
- Leute , die nur rumträumen und absolut nicht realistisch sein können
- die Polizei , weil die mittlerweile schon richtig nerven
- Heulsusen , die wegen jeder Kleinigkeit anfangen rumzujammern

Hobbies
+ jagen
+ Motorrad fahren
+ allein sein
+ lesen
+ Spaß haben

Persönlichkeit
Ich bin sehr selbstbewusst und mutig , was zum Teil an meiner aktuellen Tätigkeit liegt . Auf den ersten Blick wirke ich lieb und brav , aber das täuscht . Ich weiß , was ich will und meistens bekomme ich es auch . Wenn mir etwas nicht in den Kram passt , bin ich oftmals schnell gereizt . Meine Arbeit der Jagd nehme ich äußerst ernst , jedoch habe ich auch gern mal Spaß . Insbesondere mit Männern . Ich kann echt nett sein wenn ich will . Zudem bin ich sehr realistisch . Ich betrachte die Dinge eher objektiv . Obwohl ich schon viel Außergewöhnliches gesehen habe .

Lebenslauf
Ich wurde lustigerweise exakt Mitternacht geboren , am 01.01.1993 . Meine Kindheit war nicht weiter spannend , ich wuchs wohlbehütet auf . Ich ging zur Schule , dort war ich sehr gut , und hatte viele Freunde . Mein erster 'Schicksalsschlag' war der Umzug meiner ABF Tanja . Aber dieser Schmerz sollte der Geringste in meinem Leben sein . Ich wurde älter und auch weiblicher . Ab meinem 13. Lebensjahr folgten mir die Blicke der Männer nach . Mit dem Alter sollte es für mich nur noch besser werden . Allerdings tötete ein Dämon meine Eltern . Genau an meinem 14. Geburtstag . Ich war am Boden zerstört und dann war da nur noch Wut . Ich wurde eine Jägerin . Meinem Freund widerstrebte es , das ich mit geladenen Waffen rumlief und diese ganzen Sachen studierte . Er wurde von dem selben Dämon getötet wie meine Eltern . Seither versuche ich , diesen Dämon zu töten , aber bisher habe ich ihn noch nicht gefunden . Stattdessen vernichtete ich alles Andere Übernatürliche , was mir in die Quere kam . Ich fahre mit meinem Motorrad rum und jage eben alles Mögliche .

Stimmst du den Regeln zu?
Ja

Zweitcharaktere?
keine

Avatarperson
Adriana Lima

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Lilliana Parker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural - Your own hunt :: Bewerbungen :: Steckbriefe-
Gehe zu: