Supernatural - Your own hunt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural - Your own hunt

Erzähle die Geschichte der Winchester-Brüder neu!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» buy facebook fan xm
Anna Milton Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:58 am von Gast

» buying facebook fans f8
Anna Milton Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:20 pm von Gast

» Cross Academy
Anna Milton Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 6:42 pm von Gast

» Twilight New Life
Anna Milton Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 1:10 pm von Gast

» Angels - Do you believe?
Anna Milton Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 2:32 pm von Gast

» Love & Hate
Anna Milton Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:03 pm von Gast

» Lilliana Parker
Anna Milton Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 6:37 pm von Lilliana Parker

» Dear Diary
Anna Milton Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 9:27 pm von Gast

» Dangerous Time - Vampire Diaries RPG
Anna Milton Icon_minitimeDo März 31, 2011 5:44 pm von Gast


 

 Anna Milton

Nach unten 
AutorNachricht
Anna Milton

Anna Milton


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 11.01.11
Alter : 29
Ort : Erde

Anna Milton Empty
BeitragThema: Anna Milton   Anna Milton Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 1:59 pm


Vorname
Anna

Nachname
Milton

Geburtsdatum
Unbekannt

Alter
22

Rasse
Gefallener Engel

Familie
Vater:Richard Milton
Mutter:Amy Milton
Geschwister: keine
Anna kommt mit ihren Eltern sehr gut aus. Sie liebt sie sehr und als sie erfährt das sie tot sind ist sie am Boden zerstört.

Aussehen
Anna ist eine rothaarige junge Frau. Sie hat braune Augen und ein kindliches Gesicht. Nach außen wirkt sie schüchtern und zurückhaltend. Aber tief in ihrem Innern steckt eine unfassbare Mut. Ihr Wesen wirkt außerdem auf die meisten sehr beruhigend. Wenn Leute in ihrer Nähe sind fühlen sie sich auf unerklärbare Weise leicht und geborgen. Sie ist 1,68m groß und besonders auffällig sind ihre leuchtend roten Haare, die ihr gewellt über die Schultern fallen. Sie hat sinnliche Lippen und eine kleine Stupsnase.

Stärken
*Hört Engel reden
*Kann Dämonen erkennen.
*Kann mit einem Zeichen auf einen Spiegel Engel verbannen.
*Mutig
*liebenswürdig
*hilfsbereit

Schwächen
*Angst vor dem Tot
*Der Tot ihrer Eltern.
*Vergangenes
*Hängt sehr am Menschlichen.
*Verluste

Vorlieben
*Musik
*Menschliches Leben
*Liebe
*Normal sein.
*Zeichnen

Abneigungen
*Allein sein
*Dämonen
*Der Tot
*Böses
*Lügen
*Betrug

Hobbies
*Zeichnen
*Singen
*Tanzen
*Musik
*Ausgehen

Persönlichkeit
Anna ist ein ruhiger zurückhaltender Mensch. Sie sagt nicht viel und möchte über einige Dinge auch nicht reden. Sie mag es nicht allein zu sein denn sie hat große Angst. Am liebsten würde sie ein normales Leben führen und die Dinge die sie nicht in ihrem Leben möchte einfach abschalten, aber das geht nicht, denn ihr Schicksal ist bereits vorherbestimmt.

Lebenslauf
Über 2000 Jahre lang war Anna ein Engel, sie arbeitete für Gott und gehorchte ihm. Damals standen ihre Gefühle nur im Hintergrund da Engel dies abschalten. Je länger sie hier auf der Erde war, desto mehr gewöhnte sie sich an das Leben auf der Erde. Ich wurde verbannt, verbannt aus dem Himmel weil ich Gottes Worten Zweifel einräumte jedoch nicht von Gott sondern von mir selbst, ich entriss mich meiner Gnade. Die Menschen mussten selber für ihr Schicksal entscheiden, dass konnte nicht allein er. Während meiner Zeit auf der Erde wurde ich immer menschlicher, bekam Gefühle, dachte eigenständig. Ich wurde als Mensch wieder geboren. Im Kleinkindalter bekam ich immer Panik wenn ich meinen Vater sah, was wohl daran lag das ich ihn mit Gott in Verbindung brachte, denn er war Prister. Ihre Eltern brachten sie damals in eine Kinderpsychologie, weil sie sagte ihr leiblicher Vater wöllte sie umbringen. Nach einigen Jahren konnte sie sich an das Leben als Engel nicht mehr erinnern. Sie wuchs auf wie ein ganz normaler Mensch. Sie hatte alles was sie brauchte, liebevolle fürsorgliche Eltern, die sich um sie kümmerten. Nach einigen Jahren begann sie ein Studium in Jornalismus. In diesem Zeitraum begann sie seltsame Stimmen zu hören. Sie redeten von Mächten, in Himmel und Hölle. Von Dämonen und Engeln und der Apokalypse. Sie geriet in Panik. Man steckte Anna in eine Anstallt und behauptete sie litt an Schizophrenie. Sie war in Gefahr. Das merkte sie als ein Dämon in ihrem Zimmer in der Klinik auftauchte. Er wollte sie mit sich nehmen aber Anna schaffte es ihn zu überrumpeln. Seid dem weiß sie ,dass sie in Gefahr ist und das ständig.

Stimmst du den Regeln zu?
Ja

Zweitcharaktere?
Nein

Avatarperson
Julie McNiven
Nach oben Nach unten
 
Anna Milton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural - Your own hunt :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe :: Gefallene Engel-
Gehe zu: