Supernatural - Your own hunt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural - Your own hunt

Erzähle die Geschichte der Winchester-Brüder neu!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» buy facebook fan xm
Glee Club          Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:58 am von Gast

» buying facebook fans f8
Glee Club          Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:20 pm von Gast

» Cross Academy
Glee Club          Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 6:42 pm von Gast

» Twilight New Life
Glee Club          Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 1:10 pm von Gast

» Angels - Do you believe?
Glee Club          Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 2:32 pm von Gast

» Love & Hate
Glee Club          Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:03 pm von Gast

» Lilliana Parker
Glee Club          Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 6:37 pm von Lilliana Parker

» Dear Diary
Glee Club          Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 9:27 pm von Gast

» Dangerous Time - Vampire Diaries RPG
Glee Club          Icon_minitimeDo März 31, 2011 5:44 pm von Gast


 

 Glee Club

Nach unten 
AutorNachricht
Quinn
Gast




Glee Club          Empty
BeitragThema: Glee Club    Glee Club          Icon_minitimeSo März 13, 2011 5:45 pm

Glee Club          Glee11


Lima. Eine kleine Stadt in Ohio. Alles hat klare regeln, Regeln, an die sich jeder hält. Bis jemand auf eine Idee kam. Dieser jemand war niemand anderes als der Spanisch Lehrer Mr. Schuster der McKinley High School. Dieser will den GLEE Club leiten und bricht dazu die McKinlay High Regeln. Das passt Sue Silvester gar nicht, die sich mit allen mitteln dagegen wehrt. Doch warum?
Liegt es daran, das jetzt nicht nur beliebte Schüler im GLEE Club sind?
Footballspieler, Cheerleader und weitere Sportcliquen gehen auch in den GLEE Club.
Die Karten des beliebt sein werden neu Gemischt!

Hinter GLEE steckt doch mehr, als manch einer ahnt!

Nach und nach kommen Geheimnisse ans tageslicht:

-Quinn ist schwanger, doch ist Finn wirklich der Vater? Was ist aus ihrem guten Vorsetzen geworden?

-Da wäre noch Finn. Ist er Quinn wirklich immer treu geblieben, oder empfindet er doch etwas für Rachel?


-Und der gute alte Mr. Schu, wird er wirklich Vater?

-Warum kommt unsere süße Syd nach 2 Jahren wieder? (erfundener Charakter)


-Kurt.. wirklich Schwul oder doch nur eine Phase?




Alles geht rund und die Rollenverteilung ändert sich. GLEE Kids beliebter als Footballs Stars und Cheerleader?
Das soll es nicht geben?
Erlebt es selber und seit ein Teil von GLEE. Denn durch GLEE werden Träume war und man soll nie aufhören an seine Träume zu glauben.


Nach oben Nach unten
Quinn
Gast




Glee Club          Empty
BeitragThema: Re: Glee Club    Glee Club          Icon_minitimeSo März 13, 2011 5:46 pm

Nach oben Nach unten
 
Glee Club
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural - Your own hunt :: Partnerbereich :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: