Supernatural - Your own hunt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Supernatural - Your own hunt

Erzähle die Geschichte der Winchester-Brüder neu!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» buy facebook fan xm
Bestätigung Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 2:58 am von Gast

» buying facebook fans f8
Bestätigung Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:20 pm von Gast

» Cross Academy
Bestätigung Icon_minitimeFr Jun 03, 2011 6:42 pm von Gast

» Twilight New Life
Bestätigung Icon_minitimeMo Mai 23, 2011 1:10 pm von Gast

» Angels - Do you believe?
Bestätigung Icon_minitimeDo Mai 19, 2011 2:32 pm von Gast

» Love & Hate
Bestätigung Icon_minitimeMo Mai 09, 2011 5:03 pm von Gast

» Lilliana Parker
Bestätigung Icon_minitimeSo Apr 17, 2011 6:37 pm von Lilliana Parker

» Dear Diary
Bestätigung Icon_minitimeDo Apr 14, 2011 9:27 pm von Gast

» Dangerous Time - Vampire Diaries RPG
Bestätigung Icon_minitimeDo März 31, 2011 5:44 pm von Gast


 

 Bestätigung

Nach unten 
AutorNachricht
Nana FS
Gast




Bestätigung Empty
BeitragThema: Bestätigung   Bestätigung Icon_minitimeMi Jan 12, 2011 12:52 pm

Hallo..
Wir haben Euer Forum bei Harry Potter - Forgotten Shadow Akzeptiert und Schicken hiermit unsere Daten.

LG Miranda (Nana)


Bestätigung Pictur17

Tagesprophet

Es wird wider düster in der Welt der Zauberer und Hexen.
Es sind nun schon etliche Jahre vergangen, als der junge Harry Potter und seine Freunde gegen den Dunklen Lord und dessen Armee gekämpft hatten.
Doch schliesslich hält kein Frieden für immer.
Es gab morde, unerklärliche morde, keiner weiss wie, wann oder wieso sie geschahen.
Keiner weiss wer es war. Aber eins wissen sie alle: Das Böse ist zurück.
Irgendwo da draussen braut sich eine Dunkle macht auf, die erneutes unheil über die Welt der Zauberer und Hexen bringen wird.
Sie versuchen natürlich diese Tatsache zu verdrängen.
Aber wenn sie nicht so enden wollen, wie nach dem Kampf mit Lord Voldemort, müssen sie der Wahrheit ins Auge schauen und sich auf das schlimmste gefasst machen.
Denn wer weiss, vielleicht ist diese neue Macht noch stärker als die zuvor.


.: ____________________ :.


Seit wenigen Monaten gab es keinen Mord oder Entführung mehr.
Die Zauberer und Hexen fangen langsam an Aufzuatmen.
Aber machen sie das vielleicht nicht zu früh?
Denn jeder weiss, die Welt der Zauberer und Hexen kann nicht für immer so friedlich bleiben.
Einige von ihnen bleiben Realistisch und wissen, das dies nur die Ruhe vor dem Sturm ist.
Denn vereinzelte Verdachtsfälle wie, Einbruch in die Zaubererband Gringotts, oder Raub in der Nokturngasse, wo doch jeder weiss, das es dort nur Gegenstände für die Dunklen Künste gibt.
Auch in Hogwarts kehren wider dunkle Zeiten zurück. Todesser nisten sich unter den Schülern ein und machen ihnen das Leben zur Hölle.
Doch sie Tarnen sich gut, und wenn sie mal keine Slytherins geworden sind, benehmen sie sich den Häusern entsprechend.
Diese jungen Todesser, sind die einzigen die über diese schrecklichen taten bescheid wissen.
Und wer auch dahinter steckt.


.: ____________________ :.


Kann es denn wirklich sein, das die Vergangenheit uns einholt?
Kann es denn wirklich sein, das die Düsternis über die Zaubererwelt zurück kehrt?
Dies sind die Fragen, die sich alle Zauberer und Hexen stellen.
Dies sind die Fragen, die nur einer Beantworten kann!
Doch wer ist dieser Jemand?
Was hat er vor?
Ist er wirklich so mächtig wie damals Lord Voldemort?
Oder sogar noch mächtiger?
Zerbrich dir nicht den Kopf darüber!
Erklingt es in jedem Kopf der Zauberergesellschaft.
Denn du wirst es erst herausfinden, wenn es soweit ist!


.: ____________________ :.


Forgotten Shadow ist ein Harry Potter Rollenspiel, welche nach der zeit von Harry Potter und seinen Freunden abgespielt wird. Ihre Kinder sind nun selbst erwachsen und haben eine eigene Familie, dessen eigene Kinder sind nun auf der Hogwarts - Schule für Hexerei und Zauberei.
Die Buch Charakter sind selbstverständlich erlaubt, aber in Erwachsenen vorm, als Eltern und Grosseltern.
Ansonsten, seit ihr gefragt.
Erfindet euren eigenen, persönlichen Charakter und taucht ein, in die Zauberhafte Welt von Harry Potter tue neu Generation!

Auf den Namen Forgotten Shadow bin ich eigendlich durch eine Freundin gekommen, doch als sie mir den nanne, kam mir eine Idee. Und zwar, erzählen wir diese Geschichte, als währe es unser Tagebuch. Wir schreiben hier auf, was wir alles erlben und erzählen das dann ... sozusagen.


.: ____________________ :.


Information

# Wir sind ein Real Life RPG
# Wir sind ein FSK 16 gerated
# Wir spielen abe der 5. Klasse
# Wir spielen mit eigenen Charaktere
# Aber auch Buch Charaktere wie Lehrer,
Erwachsene und dessen Kinder
# Es gibt einen FSK 18 Bereich
# Inspiriert wurde dieses RPG durch:
Harry Potter von J. K. Rowling

Links

Code:
http://forgotten-shadow.forumieren.com/
http://forgotten-shadow.forumieren.com/f1-rules
http://forgotten-shadow.forumieren.com/f3-storyline
http://forgotten-shadow.forumieren.com/f6-wantedunwanted
http://forgotten-shadow.forumieren.com/f7-info-story
http://forgotten-shadow.forumieren.com/f8-next-step

Bestätigung Pictur18
Nach oben Nach unten
 
Bestätigung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestätigung von Bis(s) in die Ewigkeit
» [Bestätigung] - Cross Academy
» When Love Fights [Bestâtigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural - Your own hunt :: Partnerbereich :: Unsere Partner-
Gehe zu: