Supernatural - Your own hunt

Erzähle die Geschichte der Winchester-Brüder neu!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» buy facebook fan xm
Mo Aug 01, 2011 2:58 am von Gast

» buying facebook fans f8
So Jul 31, 2011 10:20 pm von Gast

» Cross Academy
Fr Jun 03, 2011 6:42 pm von Gast

» Twilight New Life
Mo Mai 23, 2011 1:10 pm von Gast

» Angels - Do you believe?
Do Mai 19, 2011 2:32 pm von Gast

» Love & Hate
Mo Mai 09, 2011 5:03 pm von Gast

» Lilliana Parker
So Apr 17, 2011 6:37 pm von Lilliana Parker

» Dear Diary
Do Apr 14, 2011 9:27 pm von Gast

» Dangerous Time - Vampire Diaries RPG
Do März 31, 2011 5:44 pm von Gast


Teilen | 
 

 Dean Winchester

Nach unten 
AutorNachricht
Dean Winchester
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 09.01.11

BeitragThema: Dean Winchester   So Jan 09, 2011 11:43 pm

Vorname
Dean

Nachname
Winchester

Geburtsdatum
24. Jänner

Alter
26

Rasse
Hunter

Familie

Vater:
John Winchester, (56), Jäger
"Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Vater. Er war schon immer mein großes Vorbild. Ich hab mich so angezogen wie er, die gleiche Musik gehorcht. Er war einfach der größte für mich. Ich vertraue ihm und stelle seine Befehle auch nicht in Frage, so wie mein Bruder Sam."

Mutter:
Mary Winchester, tot
"Ich war sechs Jahre alt, als meine Mutter starb. Ich hab sie wirklich sehr geliebt und will nichts anderes als mich an dem zu rächen, was sie getötet hat. Sie war eine wundervolle Frau und Mutter."

Geschwister:
Sam "Sammy" Winchester, (23), Jäger
"Mein kleiner Bruder..Ich liebe ihn wirklich sehr, auch wenn ich sehr verärgert über ihn bin, da er die Familie im Stich gelassen hat. Ich hab schon immer auf ihn aufpassen müssen, daher entwickle ich auch heute noch einen Beschützerinstink für ihn, wenn wir zusammen jagen. Das er und mein Vater ständig streiten geht mir ziemlich auf die Nerven."

Aussehen
Dean hat dunkelblondes, kurzes Haar und grüne Augen. Seine Körperstatur ist sportlich und durchtrainiert. Was bei seinem Job von Vorteil ist. Er ist zwar der ältere der Winchester-Brüder aber der Kleinere. Er kleidet sich recht lässig. Jeans und Shirt oder Pulli. Seine Lederjacke ist wohl ein Markenzeichen von ihm. Die hat er nämlich von seinem Vater. Was er gar nicht leiden kann, sind Anzüge. Er hasst sie. Aber bei seinem Job sind sie manchmal erforderlich, wenn er sich als FBI-Agent oder ähnlichem ausgeben muss.

Stärken
+ direkt
+ guter Jäger
+ scharfer Verstand
+ flirten
+ sein Charme
+ hat immer einen Spruch parat

Schwächen
- seine Familie
- zu direkt
- lässt oft den großen Bruder raushängen
- Gefühle zeigen
- sein Impala
- hübsche Mädchen

Vorlieben
+ schöne Frauen
+ sein Impala
+ Jagen
+ Essen
+ Alkohol
+ klassischer Rock

Abneigungen
- Fliegen
- Ratten
- Dämonen
- Lügen
- Spaßbremsen
- Streit zwischen seinem Vater und Bruder

Hobbies
~ Jagen
~ Flirten
~ sein Wagen
~ Frauen
~ Musik hören

Persönlichkeit
Dean ist der Draufgänger der Beiden von Grund auf verschiedenen Winchester Brüder.
Während Sam großen Wert auf ein normales Leben legt, scheint Dean die Gefahr und das Abenteuer regelrecht zu suchen.
Nachdem er Jahrelang zusammen mit seinem Dad auf der Jagd war um den Tod seiner Mutter zu rächen, ist er bis zu dessen Verschwinden schließlich auch alleine unterwegs.

Dean einmal sprachlos zu erleben wäre eine Seltenheit, denn die Frohnatur scheint nahezu in jeder Situation einen sarkastischen Spruch auf der Zunge zu haben.

Seine unzähligen gefälschten Ausweise, die er des Öfteren aus der Tasche zaubert sind berüchtigt. Damit hat er schon den einen oder anderen Zweifel von misstrauisch gewordenen wieder zerstreuen können.

Obwohl Sam die Familie verlassen hat und nichts mehr mit der Jagd zu tun haben möchte, liebt Dean ihn abgöttisch. Der Beschützerinstinkt den er für seinen kleinen Bruder entwickelt hat geht sogar soweit das er einfach alles für ihn tun würde. Sogar für ihn sterben.
Bevormundung und der Versuch von Kontrolle sind jedoch recht lästige Nebenwirkung dessen. Jedoch lässt er sich keins von Beidem nehmen. Kann er so doch den großen Bruder raushängen lassen.

Ohne jeden Zweifel kann man sagen das Dean der coolere und humorvollere der Brüder ist. Obwohl ihn dies meist arrogant oder angeberisch wirken lässt, kann man durchaus sagen das er dadurch immer wieder für Belustigung sorgt.
Auch der als perfekt erscheinende Dean hat so seine Fehler und Schwächen, wenn er sie auch nicht eingestehen will und sie nahezu perfekt überspielt.

Wenn er auch dazu neigt sich von Zeit zu Zeit doch ein wenig aufzuspielen, verzeiht man es ihm rasch. Denn seine Loyalität und Hilfsbereitschaft lassen ihn sehr sympathisch wirken.

Lebenslauf
Dean verlor seine Mutter bei einem Brand zu Hause.
Sie wurde von Azazel, dem gelbäugigen Dämon, getötet.
Dieser hatte Sam gerade etwas Dämonenblut in den Mund tropfen lassen, als sie ihn überraschte.
Dean und Sam's Dad John wollte von nun an diesen Dämon um jeden Preis töten und wurde deshalb zum Jäger.
Auch Sam und Dean erzog er zu diesem Schicksal, weshalb die beiden nie richtig eine Kindheit hatten.
Insbesondere Dean nicht, da er meistens auf Sam aufgepasst hatte, da John fast nie da war.
Doch was kaum jemand weiß und auch die Brüder haben es erst später erfahren.
Mary war auch eine Jägerin, jedoch wollte sie ihre Kinder niemals so großziehen.
Von nun an haben sie diese Wesen gejagd, mehr oder weniger mit ihrem Dad zusammen.
Insbesondere Dean wollte immer alles machen, sodass John zufrieden war.
Als Sam dann ein normales Leben führen wollte, war John aufeinmal verschwunden.
Also machte sich Dean auf den Weg zu Sam.
Er überredete ihn, ihm bei der Suche nach John zu helfen.

Stimmst du den Regeln zu?
Ja

Zweitcharaktere?
Noch nicht

Avatarperson
Jensen Ackles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sn-your-own-hunt.forumieren.net
 
Dean Winchester
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Supernatural - Your own hunt :: Bewerbungen :: Angenommene Steckbriefe :: Hunter-
Gehe zu: